• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Gerhard Branstner
Gerhard Branstner: „Schmeichelei ist Aggression auf Knien.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Winston Churchill
Winston Churchill: „Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann.“
von zitate-online.de
Sie stehen über dem Gesetz: Elite-Kindermörder der NWO PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 05. September 2014 um 10:05 Uhr
Sie stehen über dem Gesetz: Elite-Kindermörder der NWO

Über weltweit agierende Elite-Kindermörderringe in Europa, Canada, USA, Australien, Asien. Hier wird nur die Oberfläche dieser Ekel u. Abscheu erregenden Vorgänge gezeigt, in die viele hochrangige Personen verwickelt sind, die offenbar über dem Gesetz stehen.

Das Volk wird von den meisten Medien beschäftigt mit Bagatellen, während diese Schwerverbrechen vertuscht, verschwiegen u. die Opfer lächerlich gemacht werden.

Kennst du das Gefühl, einem gewalttätigen, sexuell perversen Kriminellen ausgeliefert zu sein, ohne irgendjemanden um Hilfe anrufen zu können? Nein?

Sei froh, denn so hilflos u. verzweifelt sollte sich Niemand fühlen müßen in einer Gesellschaft aus Gutmenschen von CDU, SPD, Grünen u. Roten, Gewerkschaftern und NGO-Weltenrettern, attacis, greenpeaclern etc., die sich um alle angeblich diskriminierten Minderheiten kümmern, aber die hier gezeigten Abscheulichkeiten weitgehend ignorieren.

Weil dies so ist, hat sich vor wenigen Jahren in Canada ein Gericht konstituiert, das auf Basis des christlichen Glaubens und des Dekalogs arbeitet, - bereits in 24 Ländern. Das Gericht wird in der Präsentation kurz vorgestellt; im Internet: http://itccs.org

Der Vortrag zeigt anhand von Bibelversen, daß unser Schöpfergott genau Bescheid weiß über diese Vorgänge, die bereits in Antike und Altertum stattfanden und von IHM gerügt wurden. Dass Pastoren, Pfarrer u. Pfaffinnen Dir nichts darüber erzählen, hat verschiedene Gründe u. keiner davon ist gut.

Falls jemand fragen sollte: Warum lässt Gott das zu? So ist zu antworten: 1. Er lässt es nicht zu, sondern hat es verboten. Studiere Seine Gebote. 2. Warum lässt Du es zu? Hast Du Dich schon gegen Kinderschänder und Kindermörder engagiert? 3. Soll denn der Allmächtige Schöpfer sich um alle menschlichen Belange selber kümmern? 4. Seid ihr denn kleine Babies, die noch an die Hand genommen werden müßen?

5. Habt ihr die Verantwortung für euer Leben vollständig abgegeben an die Regierung, die Polizei, das Militär, an Versicherungen, Banken, Medienfuzzis u. professionelle Lügner?

Falls ja, seid ihr denn dann mündige Menschen? Hm? Wie mündig seid Ihr? Welche Moral habt ihr selbst? Wollt ihr sie nicht wenigstens einmal öffentlich unter Beweis stellen, oder wollt ihr euch weiter verkriechen? Die hier gezeigten Vorgänge sind ein Puzzleteil aus dem gewaltigen Konglomerat u. politischen Plan, den man auch "Neue Weltordnung" nennt. In Wahrheit ist es keine "neue Weltordnung", sondern eine sehr alte, nämlich die des Babylons von Nimrod, Semiramis u. Cush.

Allein die Heilige Schrift Gottes berichtet uns davon u. versetzt uns in die Lage, den gigantischen Plan des Bösen zu erkennen u. seine menschlichen Helfershelfer.

"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!" sagt uns Jesus Christus. Und: "Habt keine Gemeinschaft mit den Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf."



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: ClusterVisionMach2
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. September 2014 um 10:15 Uhr
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Buchtips

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert