• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Aldous Huxley
Aldous Huxley: „Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Stephen King
Stephen King: „Die Schönheit religiösen Fanatismus besteht darin, dass sie die Macht hat, alles zu erklären. Ist erst einmal Gott (oder Satan) als erster Grund für alles akzeptiert, was in der sterblichen Welt passiert, wird nichts mehr dem Zufall überlassenlogisches Denken kann getrost über Bord geworfen werden.“
von zitate-online.de
Buzz Aldrin: "ich war nicht auf dem Mond!" - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 29. Juli 2018 um 20:37 Uhr
Buzz Aldrin: "ich war nicht auf dem Mond!" - Deutsche Untertitel

Der angebliche Astronaut Buzz Aldrin wird von einem 8 Jahre alten Mädchen gefragt, warum die USA so lange nicht mehr auf dem Mond waren. Aldrin entgegnet, dass dies keine Frage einer 8-jährigen sei und er selbst nie auf dem Mond war...



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Juli 2018 um 20:44 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert