• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Friedrich Rckert
Friedrich Rückert: „Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

George Bernard Shaw
George Bernard Shaw: „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“
von zitate-online.de
Großes Interview mit Wladimir Putin für US-Sender NBC (1. März 2018) PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 06. April 2018 um 14:19 Uhr
Großes Interview mit Wladimir Putin für US-Sender NBC (1. März 2018)

US-Journalistin Megyn Kelly interviewte Wladimir Putin für US-Sender NBC am 1. und 2. März 2018 in Moskau und Kalinigrad. Russlands Präsident beantwortete die Fragen zu Syrien, Ukraine, Einmischung in US-Wahlen, Person Trump, Giftgas-Angriffe in Syrien, neuartige russische Waffensysteme, NATO-Osterweiterung und Balance der Atommächte, Opposition in Russland u.v.m.

Deutsche Übersetzung: Kanal Deutschland+Russland



Dim lights Embed Embed this video on your site


Quelle: Deutschland+Russland
 

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert