• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Expresszeitung.com – Jetzt abonnieren!

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Michael Seemann
Michael Seemann: „Informationen werden nicht wertvoller, wenn man sie einsperrt. Sie werden wertvoller, wenn man sie teilt.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Robert Lembke
Robert Lembke: „Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.“
von zitate-online.de
Die Bandbreite - Schmetterling im Glas PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Januar 2018 um 09:07 Uhr
Die Bandbreite - Schmetterling im Glas

2006 wurde Gustl Mollath unter falschen Vorwänden in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und war dort 7 Jahre lang unrechtmäßig eingesperrt. Weil er die schmierigen Schwarzgeldgeschäfte einer Bank aufdecken wollte, wurde er Opfer einer Verschwörung seiner Ex-Frau, der Justiz und einer Bankster-Clique.

Die Zwangspsychiatrie ist hierzulande schon lange keine Methode mehr, die ausschließlich der Heilung der Insassen dienen soll - sie wird missbraucht, um für unliebsame Individuen die lebenslange Haft wieder einzuführen.

Wann werden die ersten Friedensaktivisten in diesem Land "weggeschlossen"? Einen Ausweg gibt es allerdings: Wer offiziell erklärt, sich nicht psychiatrisch behandeln lassen zu wollen, kann dieser Art der "Medizin" entgehen. Infos dazu findet ihr auf:
https://www.patverfue.de/

"Schmetterling im Glas" als Download:


Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: diebandbreite
 

Buchtips



Geheime Machtstrukturen

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert