• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Platon
Platon: „Gute Menschen brauchen keine Gesetze, um gezeigt zu bekommen, was sie nicht dürfen, während böse Menschen einen Weg finden werden, die Gesetze zu umgehn.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Helmut Schmidt
Helmut Schmidt: „Die Toleranz ist nicht grenzenlos.
Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen.“
von zitate-online.de
Mutti und Co auf Balkonien PDF Drucken E-Mail
Montag, den 30. Oktober 2017 um 23:02 Uhr
Mutti und Co auf Balkonien

Ich erwische unsere Top-Politiker während einer kleinen Verhandlungspause auf dem Balkon der Parlamentarischen-Obelisken-Gesellschaft und kann mal wieder nicht an mich halten.

Wie peinlich, ich habe eben einen Grammatikfehler im Vorspann bemerkt: Es muss natürlich heißen: "...und weiteren Politdarstellern... " Hoffentlich sehen das meine Schüler nicht!!!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Volkslehrer
 

Buchtips

Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert