• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Albert Einstein
Albert Einstein: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Novalis
Novalis: „Idealist sein heißt: Kraft haben für andere.“
von zitate-online.de
Wurde Kevin Spacey bereits 2005 als Kinderschänder entlarvt? PDF Drucken E-Mail
Montag, den 30. Oktober 2017 um 19:44 Uhr
(Anmk. Admin: 2 Videos!)

Wurde Kevin Spacey bereits 2005 als Kinderschänder entlarvt?

In der Serie Family Guy wurde im Jahr 2005 eine Folge ausgestrahlt, in welcher Stewie Griffin, der jüngste der Familie mit Bryan, dem Hund der Familie einen Handel macht. Danach rennt das Baby Stewie nackt durch ein Einkaufszentrum und schreit: "Hilfe, ich bin aus Kevin Spaceys Keller geflohen, helft mir!". Kürzlich outete sich Kevin Spacey im realen Leben als schwul, nachdem ein seinerzeit 14-jähriger von Kevin Spacey in seinem Haus sexuell belästigt wurde und dies nun veröffentlichte.

Über Kevin Spacey wurde durch den Pizzagate Skandal unlängst bekannt, daß dieser den Privatjet von Jeffrey Epstein (Pädophiler) benutzen durfte um nach Afrika zu fliegen.

Siehe dazu auch: www.independent.co.uk/news/world/americas/who-is-jeffrey-epstein-a-study-of-the-man-linked-to-worlds-of-celebrity-politics-and-royalty-9954397.html



Dim lights Embed Embed this video on your site



Kevin Spacey Allegations + PIZZAGATE Updates

Dim lights Embed Embed this video on your site

Quelle: afpde
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Oktober 2017 um 22:55 Uhr
 

Buchtips

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert