• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Albert Einstein
Albert Einstein: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Theodor W. Adorno
Theodor W. Adorno: „Kunst will das, was noch nicht war, aber alles, was sie ist, war schon.“
von zitate-online.de
Letzte Rede von John F.Kennedy bevor er ermordet wurde. PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 18:51 Uhr
Letzte Rede von John F.Kennedy bevor er ermordet wurde

Kennedy´s Rede als Indiz für "unsaubere Machenschaften"... Es wurde damals schon offen gelegt, wie das große Spiel funktioniert! Warum hat sich bis heute nicht daran geändert? Es wird nur immer schlimmer!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: sabberschnute
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Oktober 2017 um 14:58 Uhr
 

Buchtips

Interessant

web analytics, web stats, heatmap analytics
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert