Whistleblowerin packt aus - Wer steht auf der schwarzen (Lösch)-Liste?
Geschrieben von: Administrator
Sonntag, den 14. Januar 2018 um 16:44 Uhr
Whistleblowerin packt aus - Wer steht auf der schwarzen (Lösch)-Liste?
Im Artikel 5 des Grundgesetzes steht:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
Eine Zensur findet nicht statt.
Meinungs- und Pressefreiheit sind zwei der wichtigsten Stützpfeiler für eine freie und demokratische Gesellschaft, deshalb ist die bedingungslose Umsetzung dieses Artikels unausweichlich. Was passiert, wenn diese Freiheiten beschnitten werden, hat uns die Geschichte nur zu oft schmerzlich gezeigt.
Wenn Sie noch immer denken, im Deutschland des Jahres 2017 könnte so etwas sowieso nicht passieren, dann wird Sie dieses Video eines Besseren belehren. Eine Zensur findet sehr wohl statt, sehr aktiv sogar und so heimtückisch, dass es für den Konsumenten kaum merkbar ist.
In diesem Interview berichtet Melanie C. von ihren Erfahrungen als Mitarbeiterin in einem Facebook-Löschzentrum in Berlin. Dabei beschreibt sie nicht nur die perfiden Methoden und technischen Finessen, mit denen auf der Plattform Facebook – besonders vor der letzten Bundestagswahl – versucht worden ist, die Meinung unzähliger User zu beeinflussen, sie erläutert für den aufmerksamen Zuhörer auch die Gründe dieser noch immer aktiven Methode: Informationen unterdrücken, um kritische Gedanken bei Bürgern erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Der Whistleblower und Blogger Hanno Vollenweider führt das Interview mit der Insiderin Melanie C.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Januar 2018 um 17:07 Uhr
Hilfstransport - Eine Fahrt in den Donbass - Doku - Deutsch
Geschrieben von: Administrator
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 11:38 Uhr
Hilfstransport - Eine Fahrt in den Donbass - Doku - Deutsch
Das offizielle Narrativ westlicher Medien zum Bürgerkrieg im Donbass wird meist im Deutungsrahmen des Terrors erklärt. Dieser Film versucht die Perspektive der Menschen aus der Region aufzuzeigen und lässt Zeugen des Konflikts zu Wort kommen.
Hilfstransport – Eine Fahrt in den Donbass will die Menschen aus der Region zeigen, in ihre Menschlichkeit, in ihrer Fehlbarkeit und versuchen dazu beizutragen eine Brücke zu unseren europäischen Nachbarn zu bauen. Dorthin, wo es noch keine gibt. Dieser Film soll vermitteln, Anreiz zum gegenseitigen Austausch geben und nicht so sehr die Gegensätze hervorheben.
Die Satanische Machtelite - Ronald Bernards Interview - Teil 4 - Deutsche Untertitel
Geschrieben von: Administrator
Montag, den 08. Januar 2018 um 16:47 Uhr
Die Satanische Machtelite - Ronald Bernards Interview - Teil 4 - Deutsche Untertitel
Ronald Bernards viertes Interview, in welchem er Einsichten und Erfahrungen darüber teilt, was in dieser Welt schief läuft, warum das so ist, und was wir dagegen machen können. Desweiteren spricht er über traumatisierende Erfahrungen und seinen Glauben.